Edelbrände und Käse

Vielfältiger Genuss der besonderen Art

Wein und Käse beherrschte über viele Jahrzehnte die Gaumen von Gourmets. Dagegen war eine Kombination von Edelbränden und Käse ein Tabu. Im Rahmen unserer Fortbildungsangebote und Präsentationen auf Märkten und Messen haben wir uns getraut dieses Thema aufzugreifen. Feinste Edelbrände wurden mit ausgezeichneten Käse kombiniert – ein besonderes Geschmackserlebnis.

Hier treffen zwei Produktgruppen aufeinander, die sich zum einen durch verschiedene Verarbeitung, als auch durch typische Betriebsinterne Vorgänge sehr unterschiedlich darstellen können. Eine wahre Gaumenfreude stellt nicht nur die perfekte Harmonie dar, sondern oft der bewusst gewählten Kontrast der Aromen.

Sie wollen mehr zu diesem Thema erfahren oder es gerne mal selbst probieren.

Dann besuchen Sie uns

  • am 29. September 2019 beim Käse-Genussmarkt im Schmuckhof des Landwirtschaftsministeriums in München oder
  • vom 6. bis 9. November 2019 beim Aktionsmarkt vorm Pschorr am Viktualienmarkt in München

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: